Ereignisreiches Wochenende im Kreis Gütersloh

Direkt aus der Sitzungswoche des Deutschen Bundestages bin ich am Freitagabend zur Mitgliederversammlung der CDU Gütersloh angereist. Nach vielen Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit hat der Vorsitzende Ischo Can den Staffelstab an seinen Nachfolger Stefan Roth weitergegeben. Ich danke für das stets gute Miteinander und wünsche dem neuen Team viel Schaffenskraft. Samstag besuchte ich das Infomobil […]