Neuer Kunstrasenplatz für Mastholte

Am Mittwoch durfte ich bei der Eröffnung des neuen Kunstrasenplatzes von Rot-Weiß Mastolte dabei sein. Es freut mich sehr, dass dieses wichtige Projekt durch viel Eigenleistung, mit der Unterstützung der Stadt und der Zustimmung des Rates umgesetzt werden konnte. Herzlichen Glückwunsch an den Verein zu diesem tollen neuen Platz, der von allen Rietberger Vereinen mitgenutzt […]