Mittendrin - im Kreis und in Berlin

Mittendrin - im Kreis und in Berlin

Seit 2009 darf ich als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter für die Menschen im Kreis Gütersloh Politik in Berlin machen und vertrete außerdem als CDU-Bezirksvorsitzender unsere Heimat OWL. Das ist Auftrag und Verpflichtung zugleich.

Es geht darum, dass wir dabei auf das setzen, was uns im Kreis Gütersloh stark gemacht hat: Viel Eigenverantwortung in Familien, Vereinen und Ehrenamt, der Blick für den Nachbarn und den Nächsten, das Bewusstsein, dass die Welt sich verändert und wir uns auch verändern müssen. Dabei vergessen wir aber nie, woher wir kommen und wer wir sind – bodenständig und weltoffen. Das möchte ich mit nach Berlin nehmen – lassen Sie uns darüber ins Gespräch kommen!

Ihr

Ralph Brinkhaus

Vielfältiges OWL-Wochenende

Am Wochenende war Ralph Brinkhaus wieder im Kreis Gütersloh und in OWL unterwegs. Freitag beim Schützenkreis Gütersloh traf der örtliche Bundestagsabgeordnete vielen bekannten Gesichtern.Am Samstag

Mehr erfahren

265. Bericht aus Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, der in der letzten Sitzungswoche vorgestellte Plan von Justizminister Buschmann zum Bürokratieentlastungsgesetz (BEG IV) ist mutlos. Die Verkürzung von Aufbewahrungsfristen,

Mehr erfahren